Elco van Grotenhuis

MSc, MBA

Elco van Grotenhuis hat über 20 Jahre internationale Berufserfahrung mit Unternehmen wie Procter & Gamble, Huhtamäki, Ziegler, Sunbeam und der European Plastic Group wo er CEO von Allibert Home war und dort Rubbermaid Europe nach der Akquisition integrierte. Zwischendurch gründete und verkaufte er ein Verpackungsunternehmen in USA.

Elco hält einen Master-Abschluss in Industrial Design Engineering der Universität Delft, Niederlande und ein MBA der EM Lyon Business School, Frankreich. Er lebt in der Nähe von Gent in Belgien.

Seine Fachgebiete sind:

  • Unternehmensstrategie
  • Pre-Sales-Optimierung und / oder Post Merger Integration
  • Change Management (Vertrieb, Marketing und Fertigung)

Industriespezialitäten: Konsumgüter, Kunststoff, Verpackung, Composite / Technische Textilien, Unterhaltungselektronik und Logistik